Re: Lies nochmal, was ich geschrieben hab


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 03. Mai 2018 14:13:28:

Als Antwort auf: Lies nochmal, was ich geschrieben hab geschrieben von Uli S. am 03. Mai 2018 10:48:07:

Hallo Uli,
vielen Dank für Deine ausführliche Begründung meiner Dummheit.
Du bist also Gedankenleser und meinst zu erkennen dass ich deren Text und Aussage zum THERMISCHEN WG nicht mitbekommen habe. Obwohl ich es Dir doch gerade noch mal geschrieben hatte. Kommentar eruebrigt sich.
Click bait wenn man mal eine Diskussion anstoßen will und Fragen hat.
Ich hatte um Meinungen gebeten.
Aber ihr wollt ja nur noch olle Kamellen breit treten.
Ach wisst ihr noch wie wir damals die Tonne und so.
Interessant, dass auch Vielschreiber des Forums noch nie Pflanzenöl von weitem gesehen haben.
Fachmann ist, wenn man Mike Sanders aufs Blech schmieren kann.

Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]