Re: 2.8 TD Daihatsu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von FRanklin am 02. Mai 2018 17:12:58:

Als Antwort auf: 2.8 TD Daihatsu geschrieben von Japaner am 30. April 2018 14:09:18:

Hallo,
ein überwiegender Teil der Antworten ist wie erwartet.
Glänzender Aussenseiter allerdings Herr oder Frau Henzo.
Lassen wir dieses Mensch also beiseite bei der Betachtung der Antworten. Es hat ja auch Angst, weiter verstrahlt zu werden.

Ein halbwegs querdenkernder Zeitgeist hätte erkennen können "..mensch, da sucht jemand eine PES4, welche an irgendeinem Turbo Fahrzeug verbaut wurde.."

Mein Fehler, ich dachte die "Experten" hier wissen was das ist. Sorry, dass ich mich da zu kompliziert ausgedrückt habe.

Also Kind- oder Laiengerechter "Wo es geben 4 Zylinder Reihenpumpe von Tubo-Moto ? Welche Auto das verbaut früher ?"

Man könnte den 5. von einer PES5 absägen, sowas soll es im Daimler Regal ja mal mit boost pressure gegeben haben. Oder vom 6er, gibt dann was mehr Abfall.

Warum ich das machen will - und, werter Labersack, welcher meine freundliche Vorstellung kritisiert - wegen Leuten wie Dir, denen keiner etwas recht machen kann, versucht man sowas im Einstandsposting. Ach ja, meine Mutter stammt aus Thailand, Vater ist Slowene und ich habe in Darmstadt studiert. Am besten holst Du dir auch die Brokdorfparanoia und miemst weiter den zittrigen Deutschen.

Richtig, untenrum Rauch wenn so machen. Genau deswegen suchen andere Lösung. Danke.

Und zum warum. Autos mit "Agrarpumpe" sind für lebensmittelerzeugende Unternehmer in Slowenien steuer- und versicherungsfrei, so sie denn nur im 50km Radius um den Hof zum Einsatz kommen. Ausserdem hält sowas länger. Es gibt manchmal Lieferungen mit richtig üblen Treibstoffqualitäten hier.

vg
Franklin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]