Re: Bezugsquellen für Pleuellagerschrauben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. April 2018 11:22:19:

Als Antwort auf: Bezugsquellen für Pleuellagerschrauben geschrieben von Hansewolfgang am 30. April 2018 08:09:19:

Hi Wolfgang,

ich meine auch, die Pleuel sind noch "normal", die Schrauben müsste es geben. Wie Dominik sagt, es könnten die normalen Schrauben von anderen Modellen sein.

Wenn nicht würde ich mal schauen, wie sie aussehen, und nach was vergleichbarem suchen. Hast du diese gecrackten Pleuel drin, dann werden die Schrauben keine Zentrierfunktion übernehmen, dann sind sie womöglich ganz schlicht, und es passen vielleicht die von anderen Crack-Pleueln.

Da die Motoren sich offiziell eh nicht reparieren lassen, ist man sowieso aufs Improvisieren festgelegt...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]