In welcher Regel ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. April 2018 12:51:59:

Als Antwort auf: Re: Bei uns nicht, zumindest nicht geplant geschrieben von Hanomedes am 28. April 2018 11:33:24:

Moin,

wie soll man eine Vorspanneinrichtung auf eine Bühne in 14 Metern Höhe bekommen?

Für einen Apparat, den es nur ein einziges Mal gibt auf der ganzen Welt, angefertigt nach Zeichnung.

Klar, hier geht es um Motoren, weiß ich auch. Ich bin auch kein Motorenbauer, wie jeder weiß. Aber Schrauben werden auch woanders eingesetzt, eben nur nicht von so schlauen Leuten.

Und - Schreckschrauben sind noch wieder was ganz anderes. Da helfen Drehmomentschlüssel nur sehr bedingt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]