Frag mal beim Busdoktor nach, wo der die VW-Bus-Getriebe machen läßt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 28. April 2018 07:20:28:

Als Antwort auf: An die Franken: Getriebeinstandsetzer geschrieben von Christoph [FO] am 27. April 2018 16:41:39:

Moin Christoph,
der, der dem Busdoktor in Fürth die Getriebe macht, verlangt so den gewohnten Peis, jedenfalls was den T3 angeht.
Bei mir in der Gegend bekommst Du Tauschgetriebe um einen Tausender, aber für den Mann 12km von mir weg muß das Getriebe ausgebaut zu ihm, Tausch kann er nicht machen, dazu fehlt das Kapital und der Umsatz.

Bei Bedarf mail an dieselschraubbaer[bei]ge eem ix [punkt]net (das bin ich).

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]