Es geht mir jedesmal so mit diesem Absolventen von der Elite-Uni-TH-AC


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2018 23:51:13:

Als Antwort auf: ich denke schon! geschrieben von Hanomedes am 27. April 2018 21:35:22:

jetzt wirft er Streckgrenzenschrauben mit Dehnschrauben in einen Karton.

Dem- Den- oder Dehn-schrauben kann man immer ein weiteres mal verwenden und zwar problemlos über Jahrhunderte.

Hast du Fahrradfahren im Keller gelernt weil Dir eine weitere 90° Schotterbremse nicht mehr zumutbar war.

Präzise, klar, eindeutige, nachvollziehbare SPRACHE, das ist meine Heimat! Mit Dir möcht ich nicht tauschen.

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]