Re: Ob's jetzt wirklich so kritisch ist?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. April 2018 17:17:45:

Als Antwort auf: Ob's jetzt wirklich so kritisch ist? geschrieben von waldi am 27. April 2018 15:56:20:

Hi Zusammen,

wenn ich die Dinger wiederverwende, male ich nen Strich über Kopf und Pleuel, und ziehe sie nachher so an wie vorher, "plus ein klein bisschen". Vielleicht 1/16. Sollte man aber vermutlich auch nicht beliebig oft wiederholen. Und verwechseln darf man sie dann natürlich auch nicht...

In Jockels Fall hätte ich versucht, was sich noch leicht lösen lässt... Die die schon 90° bekommen haben, drehst du nicht mehr mit sagen wir mal 40 Nm wieder los...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]