Volvovoil macht Urlaub. Mit Bulli?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 27. April 2018 11:46:12:

Als Antwort auf: Re: Meisenheim Pfingsten 2018 geschrieben von volvovoil am 16. April 2018 16:50:47:

Moin,

das wird spannend. Wo geht es hin? Hast Du an alles technische gedacht? Hast Du die schlimmsten Baustellen ausgemerzt? Bist Du der Pöler-Notfall-Liste von Jockel beigetreten? Werkzeugliste inkl. Spezialwerkzeug steht? Sag an!

Ich bin ja auch keinen Deut besser. Was geht man auch mit so alten Karren unterwegs tststs. Letztes Jahr in Rovinj auf dem Campingplatz - bestimmt 10 T3. Ist doch irre, mit so altem Geraffel auf Tour zu gehen. Geschraubt wurde dort auch. 2 Deutsche Motorradfahrer versüßten sich den Urlaub mit dem Tausch des Antriebskettensatzes an ner dicken japanischen Reiseenduro. Was hat man auch sonst zu erzählen zu Hause. Die Aktion dauerte ne knappe Woche - Ersatzteile kamen per Post aus D.

Aber was erzähle ich Euch.

Bin gespannt auf Eure Urlaubsberichte 2018.

LG
Rob


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]