Re: hier gibt's Nixie Röhren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 26. April 2018 12:57:03:

Als Antwort auf: hier gibt's Nixie Röhren... geschrieben von Hanomedes am 26. April 2018 11:51:45:

Hi Dominik!

Nixies gibts noch richtig zu kaufen, da hab ich vor gut nem halben Jahr eine gebaut.
Hab hier auch die Elektronik rumfliegen für ne Uhr mit nem Oszi, leider ist mir noch kein Oszi über Weg gerollt (btw: Da steht grad was rum das mir einer zwangverfreiwilligend zum reparieren aufgedrückt hat, steht Drecktronix drauf, macht 20MHz und ist wenig jünger als ich, alles was mehr als 3 Beine hat ist gesockelt und wurde damals einzeln selektiert, aber wenn ich den anfass kriegt jemand hier Schnappatmung... ;) )

Wayne, nu brauch ich das Progie oder wegen mir auch sowas auf ner anderen Briefmarke, wenn sich jemand damit auskennt.
Mit dem Arduino stell ichs mir halt am einfachsten und kostengünstigsten vor.
Arduino und DCF-Modul sollten zusammen unter 20.- zu haben sein.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]