Re: Spricht hier wer arduino?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 26. April 2018 11:21:11:

Als Antwort auf: Re: Spricht hier wer arduino? geschrieben von Joachim S am 26. April 2018 10:26:04:

Hi Jo!

Jupp, genau so: 24h 100%, 60 Min 100%, 60 Sec. 100% (Halbwegs Linear währ nett.)
Wenn dann dabei noch n Ausgang als Alarm bei runterfällt hab ich auch nichts dagegen.
(Stellen entweder über irgendwelche Taster oder gleich n Funkuhrmodul das dürfte am einfachsten sein)

Plan ist eine Steampunkuhr für Tochter mit 3 Drehspuleisen von der Firma alt und schrecklich (muss ich mir noch was in der Bucht schiessen.) Gehäuse noch mit Messinggeraffel und nem Kamin aus nem 3/4 oder 1" Cu Knie, da drin dann n US Vernebler und LED.
Zzgl. irgendwelcher anderer Schrott der hier rumfliegt, Röhre evtl.
Endform findet sich wenn ich die Schaltung und die Eisen hab.

Ich nem auch ne andere Kiste als Arduino, der fiel mir halt ins Auge weil er praktischerweise 6 PWM Ausgänge hat, DA Wandler kosten mittlerweile Geld und die meisten Zwiebeln geben bereits 7- Segment raus statt BCD, das müsst ich erst wandeln und in der Richtung gibts m. W. keine Plätzchen. (Wozu auch, soviele Bekloppte wie mich können ja nicht frei rumlaufen das da n Markt entsteht.)

Gruß Rhanie.
Bei ELV gabs sowas in der Art irgendwann mal, aber nicht mehr lieferbar. :(

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]