Re: Dann lies einfach mal die Bauvorschriften


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. April 2018 22:11:47:

Als Antwort auf: Dann lies einfach mal die Bauvorschriften geschrieben von Werner am 23. April 2018 20:35:27:

Waenaa, das tut mir jetzt aba leid, aber kannst an deine Aussagen Mal n Zeiger dranmachen?!
Fahrwerk mit nur 1.0 da ist man selbst beim Auto weit weg, das würde heißen unendlich langsam aufzusetzen und Transport uafm Hänger fiele auch aus,
Die Werte für Verkehrsflugzeuge würde ich für die Flächen auch nicht unterschreiben, da wäre ich wohl nicht mehr fähig hier zu schreiben....
Solange jetzt Mal vom CP gewesen sein,
Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]