Re: merkt eigentlich keiner von euch das der voll abloost?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. April 2018 18:19:32:

Als Antwort auf: noch mal was zur Grenze der menschlichen Leistungsfähigkeit (körperlich) geschrieben von Hanomedes am 15. April 2018 21:09:41:

Der hörts treten auf und der Toast springt euch an, das machen die Dinger seit der Schlacht von Hastings, nachdem sich damals der 2. Harry seinen Toast angebrannt hat und deshalb nüchtern schlägern musste, deshalb hat er da auch wg. Unterzucker verloren, sieht man auch ganz genau auf dem Fetzen von Bayeux, (ok, den Toaster muss man a bisserl suchen.)
Aber ihr habt echt mein Mitleid, irgendwie lassen selbst die hier nach dies wissen sollten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]