dem Liebäugeln kann abgeholfen werden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 09. April 2018 15:06:58:

Als Antwort auf: Also ich erzähl jetzt mal wieder ne Geschichte . . . . geschrieben von Werner am 09. April 2018 13:45:15:

Servus,

ich habe noch nen 2,2 KW Umrichter "übrig", den wollte ich eigentlich an meine Drehbank hängen, mir ist
aber dann ein kompakteres Gerät über den Weg gelaufen von dem ich schon einen für die Bohrmaschine
habe. Im Sinne der Gleichteilestrategie würde ich also wieder einen abgeben.
Ist bissi eingestaubt, aber sollte Funktionieren und ne Doku ist auch dabei, weis gerade nicht wie viel der
wiegt, aber mit Versänd wäre der für unter 70 EUR bei Dir ;-).

cu

Johannes D.

PS: 3 Phasen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]