Re: Selber suchen hilft, jetzt hab ich´s begriffen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. April 2018 14:11:15:

Als Antwort auf: Selber suchen hilft, jetzt hab ich´s begriffen... geschrieben von Obi am 08. April 2018 10:39:54:

Hi Obi,

wollte dir geantwortet haben, habs dann aber vergessen...

Ja, Stopfenheim war dieses Wochenende. Wir haben es nicht geschafft, kein Motor. Der Porsche ist zwar gestartet aber leider in WP 1 verreckt. Kupplung kaputt, keine Kraftübertragung mehr...

Im Prinzip ist "Stopfenheim", also die "Fürst von Wrede" oder neuerdings "Fürst Carl-Rallye" meine Lieblingsveranstaltung. Und wenn nichts dazwischen kommt, will ich die schon die nächsten Jahre immer wieder unter die Räder nehmen.

Bei dieser Rallye haben wir damals unseren ersten Pokal ergattert, und auch letztes Jahr haben wir einen schönen dritten Platz eingefahren. Und da soll gern noch das ein- oder andere Erfolgserlebnis hinzu kommen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]