Und vor allem aus Hessen wegziehen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. April 2018 11:27:47:

Als Antwort auf: Kann ich bestätigen: Prüfer wechseln, und alles ist anders. (ohne Text) geschrieben von Manuel [ER] am 05. April 2018 09:50:44:

Moin Jo und andere Mitstreiter,
im VW-Bus-Forum (Mist, das ist seit Januar down, ich krieg langsam Entzugserscheinungen!) schreiben die Motorumbauer, daß sie mit dem TÜV oder der Dekra Hessen Stress mit Sharan-Motoren und was weiß ich haben, denn Hessen hat vor ein oder zwei Jahren eingeführt, daß Änderungsabnahmen noch einmal nachgeprüft werden und gegebenenfalls nachträglich wieder kassiert werden.

Also: Nach Bayern ziehen, hoffen, daß Hessen nicht Schule macht und das Leben genießen!

gRuß,
Obi

P.S.: Ein Schelm, wer böses dabei denkt, daß der Ex-Mann meiner Holden Hesse ist und eine akute Bayern-Phobie hat. Der hat aber mit metallbelasteten Berufen jetzt eher wenig zu tun...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]