Re: Stand der Dinge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 04. April 2018 17:45:26:

Als Antwort auf: Stand der Dinge geschrieben von Manuel [ER] am 04. April 2018 09:22:29:

Hallo Manuel,

ich empfehle dir unbedingt ein Mig/Mag Schweißgerät, das spart die die Zeit mit der Rumprobiererei und viel Nerven. Man kann es sehr viel öfter brauchen als man denkt, Schweißen wird fortan zur Kleinigkeit und sowieso ist es die einzige sinnvolle Möglichkeit, als Laie an Autos zu schweißen.
Und wenn man auch ein hochwertiges kauft: die Geräte haben recht wenig Wertverlust.

Ich habe vor über 10 Jahren ein Lorch M2060 gekauft, nachdem mein 190er etwas kaltverformt wurde. Das Geld von der Versicherung hat für die Reparatur und das Gerät gereicht und ich empfand es noch als etwas übertrieben, ein Neugerät zu kaufen. Heute bereue ich das rein garnicht, ich hatte nie nennenswerte Probleme und schweiße sehr gerne mit dem Gerät.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]