Stand der Dinge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. April 2018 09:22:29:

Als Antwort auf: OT: Punktschweißen aber einseitig geschrieben von Manuel [ER] am 31. März 2018 21:43:12:

Hallo,

ich habe nochmal Tests mit größeren und dickeren Blechen gemacht and welche ich kleinere dünnere Blech ankleben wollte. Selbst da verteilt sich die Wärme an stellen wo ich diese nicht gebrauchen kann. Ich werde noch einen Versuch machen mit zwei spitzen Elektroden ganz nah beinander, wenn das nicht klappt dann wird der Trumm zur Zange umgebaut.

MIG/MAG: klar, wäre ja zu schön. Aber ein gutes Gerät kostet so 1500 aufwärts, und dann noch die Gasbuddel und der ganze Trara. Abgesehen von dem Platzverbrauch; und man brauchts dann ja doch nur 2-3 mal im Jahr. Das hätte ich mir halt gerne gespart.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]