Na klar, ist ein Zangengerät


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. April 2018 12:14:04:

Als Antwort auf: Re: Ein komplettes betriebsfähiges gibt es in meinem Dunstkreis geschrieben von Manuel [ER] am 01. April 2018 11:36:42:

Hallo Manuel,
Ok, ich glaube, ich habe den Inhalt Deiner Nachricht nicht völlig verstanden.

Was die rostenden 3er Gölfe angeht - gibt es die 3er Gölfe denn (wie Ford) auch ohne Rost?

Wenn es ums Schutzgasschweißen geht: Stell Dir einen CO2-Löscher in die Werkstatt, und eventuell ergibt es Sinn, die Arbeiten so zu koordinieren, daß die Schweißerei am Anfang oder mitten drin erledigt wird, dann kann man sozusagen die Brandwache halten, während man weitere Arbeiten am Fahrzeug erledigt.

Tochter Deiner Liebsten? Habe ich etwas verpaßt?
Die "kleine" (haha, sie kann bald über uns beide drüberschauen, ohne sich auf die Zehen stellen zu müssen) ist 13, da wird das mit der aktiven Teilnahme am motorisierten Verkehr wohl noch vier bis fünf Jahre dauern.
Und an unserem Roller wird das Thema Schweißen jetzt eher nicht diskutiert. Wenn kaputt, wird wohl ein anderer gebrauchter geholt, denn die Shanghai JMstar Dinger kosten ja neu so wenig, daß sich reparieren nicht wirklich lohnt.
Unserer hat kaum mehr als der Versicherungsbeitrag für das Jahr gekostet...

Ich wünsch Dir noch ein schönes Rest-Wochendene!

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]