"undifferenziert"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. März 2018 19:05:42:

Als Antwort auf: ich kapiere das nicht geschrieben von XUD-TOM am 27. März 2018 17:15:40:

Hallo,

> Und wer diese islamistisch Sharia Gesetze kritisiert, wird mit so etwas wie den Nazis undifferenziert gleichgesetzt.

ich hab keine Ahnung, von wem oder was Du da sprichst

>Gab es hier im Forum irgendwelche Hirnpillen die nur ein Teil bekommen hat ?

möglicherweise gibt es hier Leute mit pavlov´schen Reflexen, die 2-3 Reizworte zu lesen brauchen, damit sie die entsprechende Keule zücken

>Eigentlich sollte man sich einig sein, so einen grausamen Scheiß beschissen zu finden

wo bitte hab ich das jemals für gut befunden? S-A ist genau wie Ägypten ein Unrechtsregime mit mittelalterlichen Vorstellungen und Gesetzen. Nur sind die beiden Regime halt aus geopolitischen Gründen Freunde der USA (deshalb werden die auch in unseren Leitmedien weitgehend in Ruhe gelassen).
Vielleicht liest Du mein Posting nochmal richtig und vor allem im Zusammenhang: Es ging um den Islam in Deutschland und seine teils seit Generationen hier lebenden Anhänger, nicht um die Scharia in Saudi-Arabien

>und keine absurden Vergleiche anstellen.

sorry, aber diese Vergleiche drängen sich mir auf, wenn grundgesetzlich garantierte Stigmatisierungsverbote von Angehörigen einer Gruppe mit dem Hinweis auf (etliche) Einzelfälle in Frage gestellt werden.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]