Re: ja genau, nicht schon wieder - Angst!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. März 2018 15:09:57:

Als Antwort auf: Re: ja genau, nicht schon wieder - Angst! geschrieben von KalteMilch am 27. März 2018 03:32:47:

Hallo Jannik,

ich kenne andere Menschen welche ebenfalls mit Asylbewerbern zu tun haben, einer arbeitete in einem Asylbewerberheim, eine beim Sozialamt und einer gab Sprachunterricht. Keine Frage, es gibt auch nette Menschen darunter, aber löst nicht die Probleme die wir mit der Masseninvasion von Moslems bekommen. Abgesehen davon gibt es unglaublich viele Arschlöcher darunter, ständig gibt es Gewalt und Schlägerrein, Behördenmitarbeiterinnen (besonders die Frauen) werden bedroht und beschimpft und es gibt eine unglaubliche Undankbarkeit (Gründe siehe unten) und Überheblichkeit.

Unsere ganze Gesellschaftsordnung und individuelle Freiheit ist bedroht, wir verwandeln unser Land in ein moslemisches Land und das tun wir ohne vernünftige Begründung oder Plan, nur weil eine deutungsmächtige Gruppe linker Schreihälse assistiert von der Medienlandschaft die Politik in die gewünschte gelenkt hat. Dabei bei fällt wohl niemanden ein moslemisches Land ein in dem persönliche Freiheiten und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten garantiert werden, noch nicht mal eine funktionierende Demokratie in moslemischen Ländern.

Der große Teil der moslemischen Invasoren betrachten sich nicht als Verfolgte Bittsteller sondern als neue Bevölkerung welche auf Wunsch der Herrscherin ins Land geholt werden. Da politische Legitimation nach moslemischer Vorstellung immer von Oben nach unten geht, ist es nicht das Staatsvolk welches etwas zu sagen hat sondern der (oder ausnahmsweise die) Machthaber(in). Die Parallelen zur Hidschra (Eroberung von Medina) sind aus moslemischer Sicht nicht zu übersehen:

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/merkel-und-die-hidschra-unbeabsichtigte-einladung-zur-eroberung/

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]