Irrer Fehler?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. März 2018 09:01:00:

Als Antwort auf: Re: Turbolader einstellen? geschrieben von Johannes D am 26. März 2018 11:45:26:

Hallo Johannes,

Ehrlich, ich wusste selber nicht wie das Teil heißt, ich war ja schon froh daß ich überhaupt mal was gefunden hatte was die Funktion beschreibt.

Und beleidigt bin ich auch nicht.

Gestern hab ich versucht meine Handpumpe (Kann Überdruck und Unterdruck und hat ein Manometer) einzuschleifen. Dabei kam dann raus daß der Pömpel, an dem der Ladedruck am Ansaugkrümmer abgezapft werden sollte, ganz zugeschlonzt war. Habe dann unter unsäglichen Mühen den Durchgang gereinigt.
Eine deutliche Veränderung war auf jeden Fall zu merken. Meine Handpumpe zeigt zwar keinen Ladedruck an, aber da bin ich nicht sicher ob die geeignet ist, vielleicht ist noch ein Ventil im Weg.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]