Ja, wer es sagt, ist es wohl selber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 27. März 2018 05:23:49:

Als Antwort auf: boah ey, langsam verkommt das Forum zum Sammelbecken der Verwirrten :( (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 26. März 2018 21:03:39:

Etwas sachlicher kann es schon zugehen, Roland, oder nicht? Pauschalitäten gegenüber Fremden, Forumsteilnehmern, gegen sich selber - meist liegt man spätestens dann daneben, wenn man sich die Sache genauer anschaut.

Was Henzo sagen wollte ist, dass der Islam missbraucht wird, zumindest habe ich ihn so verstanden. Und da gibt es einige Beispiele:

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/berlin--grundschueler-bedrohte-mitschuelerin-mit-tod--weil-sie-nicht-an-allah-glaubt-7914866.html

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]