ja genau, nicht schon wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. März 2018 19:56:28:

Als Antwort auf: Nicht schon wiiiiieeder ! geschrieben von Werner am 26. März 2018 11:22:37:

https://www.welt.de/vermischtes/article174907905/Bochum-15-Jaehriger-niedergestochen-Mitschueler-wird-verdaechtigt.html

https://www.welt.de/vermischtes/article174903992/Grossburgwedel-24-Jaehrige-nach-Messerattacke-im-kuenstlichen-Koma.html

angesichts ständiger Messerstichen vergewaltigter Joggerinnen, oder U-Bahnschubserreichen denke ich mir nicht schon wieder, passiert aber immer öfter!

Was Dein Gewäsch über Deutschland soll erschließt sich mir nicht, willst Du mir sagen, Deutschland hätte es nie gegeben? Mir ziemlich egal welche Theorie Du dir da zurechtlegst…

Ich denke mit einer abnehmenden Bevölkerungsanzahl könnten wir prima leben, andere Länder haben da deutlich bessere Strategien als ihr Land an die Araber zu verschenken. In klassischen Einwanderungsländern wird ganz erheblich aussortiert und nur die klügsten und fähigsten dürfen hinein, Einwanderung in das Sozialsystem ist fast nirgends geduldet.

Deutschland verhält sich wie ein Geisterfahrer welcher die Warnung vor einem Geisterfahrer im Radio hört und laut denkt, „Einer? Hunderte!“
Schon mal darüber nachgedacht ob wir die Irren sind oder unsere Nachbarn?(Dänemark, Polen Teschien, Österreich, Schweiz, Luxemburg und selbst Frankreich spielen Merkels Spiel nicht mit. Wenn es im Zentrum der EU ein moslemisches Land gibt, dann ist Westeuropa verloren, aus dem dümmsten nur vorstellbaren Grund!

Gruß
Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]