Nicht schon wiiiiieeder !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. März 2018 11:22:37:

Als Antwort auf: der Islam gehört zu Deutschland! geschrieben von Hanomedes am 25. März 2018 22:14:23:

Moin Sir,

geh doch woanders hin mit dem Kram. Das gehört doch wirklich nicht hier her !

Deutschland war noch nie deutsch. Die Teutonen haben als Namensgrundlage gedient und dann ist periodisch alle paar Jahrzehnte irgendwas damit passiert. Klebst Du noch am deutschen Reich? Das hat es nie gegeben - gottseidank.

Gestern haben wir eine große Familie gesehen mit süßen Kindern. Mir kamen die Erinnerungen an unsere Kindheit. Ja, die Frauen trugen Kopftücher, aber was Wunder ? Wir Deutschen haben ja keine Kinder mehr. Und stellen hier massenhaft Leute ein, die uns dienen. Millionen haben wir kommen lassen und nun heulen wir, daß sie da sind.

Kerl, das ist gelaufen. Hast Du Kinder ? Bringst Du denen etwas sowas bei ?

Dann kann man sich ja vor Dir nur in Deckung bringen . . . .


Gruß

Werner

(Waaasssserr Auuutoooo !!!)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]