wird MAN etwa als nächstes CO2 als Schadstoff deklarieren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 25. März 2018 20:42:16:

Als Antwort auf: Luft Reinigung mit Algen geschrieben von Karola am 25. März 2018 18:48:57:

... die Differenzierung zwischen Schadstoffen und dem Hauptprodukt einer jeden Verbrennung kann zwar kaum jemand vornehmen, ich halte sie aber durchaus für sinnvoll.

Aber ist eigentlich wurschd, gar so dreist wird die Obrigkeit schon nicht sein. Dennoch sehe ich da Potential: Oft genug wiederholt würde man auch so ne neue Sau durchs Dorf jagen können.

Wenn wir jetzt alle Algen züchten müssten, um Steuern zu sparen, könnte man in 15 bis 20 Jahren auf den Neger in der Sahelzone eindreschen, weil dieser rückschrittliche Barbar das noch nicht macht. Hat auch was.


viele Grüße!
Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]