Re: ASV Startschwierigkeiten.... läuft....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 25. März 2018 11:20:39:

Als Antwort auf: ASV Startschwierigkeiten 17969 MSW Regeldifferenz geschrieben von Schorsch am 15. März 2018 12:55:58:

Servus allerseits,
der ASV startet jetzt auf den ersten Tacken :-)

Mit Anleitung zum Zentralschraubenwechsel (ESL ab, Zentralschraube wechseln, ESL drauf, endlüften, ESL fest)und geschickten Werkzeugpaket reparierte das Mädel selbst ihre VP37.

Wenn sie in einer Woche bei mir ist, schauen wir mal auf welchen Wert der Spritzversteller nun regelt....

Wahrscheinlich leckte das HD-Teil wegen der undichter Zentralschrauben- Beißkante in den ND Teil.
Das MSW stellte auf 2,6V Startmenge, aber wegen der Leckage, war die Einspritzmenge zu gering. Bei überbrücken mit höherer Drehzahl wirke sich die Leckage nicht so aus und es gab eine Einspritzmenge=Start. Der Spritzversteller regelte wegen der späteren ESD Öffnung (Druckrampe) weiter vor um den gleichen Einspritzzeitpunkt wie "früher" zu treffen.

Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]