Re: Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 16. März 2018 22:52:10:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von funk_flex2015 am 16. März 2018 17:37:06:

Hi Felix,

ich will dir doch nix Böses.
Aber das, was du vorhast, wird nunmal nicht funktionieren, egal welche "Highteck"-Folie du nimmst.
Ich habe früher auch wie du gedacht, wird schon gehen, nix wars.
Und 10 Jahre hält deine billig-Sanierung nie durch, du hast nach dem ersten Winter den Schimmel.
Löcher bohren bringt da auch nix. Bei mir war nur da kein Schimmel, wo die oberste Geschossdecke oben unverkleidet war und vollflächig abtrocknen konnte.

Und ja, ich steh dazu, was du vor hast ist und bleibt Murks, großer Murks!!!

Aber wie sagt man hier immer so schön: Mach und berichte!

Abendliche Grüße
LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]