definitiv!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 16. März 2018 12:58:46:

Als Antwort auf: Re: Behoben: Luft! Klasse geschrieben von Schorsch am 16. März 2018 06:46:14:

Hallo Schorsch,
ja, ist schon fast "schön" so einen kleinen Schaden zu beheben. Aber zuvor hatte ich doch etwas Stress, weil alles, was ich nicht kenne eine echte Herausforderung ist und Zeit ist momentan auch ein knappes Gut...
Der Fehler liegt im Grunde bei mir bzw. dem Umbau. Es gibt zwar den durchsichtigen Schlauch vor der Pumpe, aber (das hat etwas mit meiner Umbaukonstruktion zu tun, die ich heute nicht mehr so machen würde...) hinter dem durchsichtigen Schlauch befindet sich eben noch das besagte T-Stück. Wegen der Enge und Knicke war das eher doof den durchsichtigen Schlauch direkt an die Pumpe zu machen. Hätte ich das gemacht, hätte ich den Fehler auch sofort gefunden.
Was solls... ist gelöst!
Danke jedenfalls nochmal fürs mitüberlegen...
Grüße aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]