Re: OT :Warum ich bekloppt bin und Diesel manchmal böse ist...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 14. März 2018 20:47:34:

Als Antwort auf: Re: OT :Warum ich bekloppt bin und Diesel manchmal böse ist... geschrieben von LiLa am 11. März 2018 13:54:59:

Hallo noch mal,

das dein Astra so gut lief ist schön. Das ist VW Niveau oder besser.

Beim Focht ist die Regel ganz einfach. Weniger Starts, viel fahren....und ganz wichtig :


Du musst mehr und schneller fahren können als das Ding rosten kann.

Das ist kein Auto um mal eben auf PÖl 3 km zu fahren. Kalt kotzt der ne Wolke raus da denkst du dir das kann doch nicht von so einem kleinen Motor kommen und warm gehts. Starte ja entweder vorgewärmt im Winter oder mit Diesel. Im Sommer ist dann alles egal.

Man wächst an solchen "speziellen " Fahrzeugen.

Der Golf meiner Freundin kriegt nächstes Jahr das H wenn wir wollen. Also von daher blicke ich da ganz entspannt in die dieselige Zukunft.

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]