Re: Nee, Leute ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 14. März 2018 20:41:18:

Als Antwort auf: Nee, Leute ... geschrieben von waldi am 12. März 2018 21:19:56:

Hallo Waldi :-)


Genau so sehe ich das auch.

Irgendwann machen wir und ein paar andere hier den Hausmeister im Forum weil sich keiner mehr traut das Wort Diesel nur in den Mund zu nehmen oder dran zu denken.


Nein spass beiseite...

ich sehe auch absolut garkeinen Grund damit aufzuhören. Letztes Jahr bin ich zusammengerechnet mit meiner Freundin über 70 000 km gefahren im Jahr.

Selbst wenn es nur 10 000 wären... würd trotzdem weiter Diesel fahren.

Vernunft ist bei mir eh keine Vorhanden :-)

Abgesehen bin ich bei LKW Besteuerung gerne unvernünftig.

Unser AAZ Passat ( den fahren fast nur meine Eltern ) der schmerzt ein wenig.

519 Euro Steuern im Jahr weil nix Kat und PKW. Man gönnt sich ja sonst nix.

Such grad noch einen Kat mit Papieren für das Ding um die Steuern etwas zu schmälern. Selbst wenn es keinen gibt...na dann bleibt er halt so :-)


total verpölte und verdieselte Grüsse

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]