Was heißt hier zufrieden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. März 2018 12:17:13:

Als Antwort auf: ist mir schleierhaft, wie man mit den doofen benzinern zufrieden sein kann geschrieben von monopoel-stefan am 13. März 2018 19:31:30:

Servus Stefan,

zufrieden ist relativ.
Ein jeder nimmt, was er gerade zur Verfügung hat, bzw. baut auf das auf, was die eigene Infrastruktur gerade hergibt.
Aus Deiner Sicht ist das absolut nachvollziehbar und ich würde wahrscheinlich nicht anders agieren.
Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Gewiss kann man darüber diskutieren, warum der eine oder andere nicht ähnlich handelt. Aber das sind die vielen kleinen Dinge, die wir vom anderen nicht kennen, und die uns so individuell zu Individuum machen.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]