Wer und was ist TWINTEC ? ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 13. März 2018 23:25:27:

und warum wird das nicht nachgerüstet?

TWINTEC bauen sauberen Diesel für 200 €

https://www.youtube.com/watch?v=0CiBGhsZ3d8

weitere Links zu den Infos und deren Produktvorschläge.

http://solutions.baumot.de/

Wenn man mal schaut wer deren Verfahren bisher getestet und Zertifiziert hat, warum ist diese Nachrüstlösung nicht längst auf der Strasse?

Sind Politiker beliebig korrupt und blöd, das sie solche Lösungen nicht wahrnehmen. Ist der Lobbyisten_snack so beeindruckend, dass man den dezenten Hinweis auf den Gewinn beim Verkauf eines Neufahrzeuges ,mit dieser Technik ausgerüstet ,gefährdet, wenn man die Fahrzeuge 200 Euro teurer macht?

Was dieser Schlau_sprech_prof da absondert verzerrt die Kostensituation ins Bizarre.

500 Euro Gewinn an einem Neufahrzeug ist wohl ein Witz, nur wo soll man da lachen. Die Neukutschen verrotten inzwischen unter freiem Himmel weil sie so teuer sind, dass sie freiwillig keiner mehr kauft.

Die Rabatttricks um die Karren vom Hof zu bekommen sind schon fast obzön. 20% Rabatt 7 Jahre Freie Wartung und Inspektion. 0% Kreditzins bei Kauf einer dieser Mobiltätsprothesen sind zur Zeit eher die Regel als die Ausnahme. Was man dann in den Werkstätten an Ausreden zu hören bekommt wenn so ne Montagsfehlfarbe zum x-ten mal zur Nachbesserung eingeschleppt wird , ist ne Frechheit.

Habe das gerade wiedermal mit so einem PSA-produkt erlebt. Die Reparaturkosten die dabei abgerufen werden sind ebenfalls ne Frechheit. Gut wenn man dann mal ne Querverbindung in eine solche Firma hat und kompetent informiert wird wie der Gewährleistungsfall (Garantie) legal abgewickelt wird.

Ich bin stark motiviert dem Dienstleister ne Rechnung zu schicken für die Ertragsausfälle die durch unzuverlässigen Sensordreck entstanden sind, weil der Sensor 20 Cent zu billig (Lopezeffekt) war um zuverlässig zu sein. Der kennt den Verursacher sehr genau und kann dort auch Regress fordern.

Politikern sind solche Problem wurscht, im Gegenteil die haben durch derartige Vorfälle noch Steuereinnahmen.

Der Mann wird mit Steuermitteln honoriert, den sollte man bei vollen Bezügen den Hof kehren lassen, wenn er den Besenstiel dabei abbricht sollte man ihn zur Verantwortung ziehen.

So und nun Ihr geneigten Leser.

MFG

rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]