ist mir schleierhaft, wie man mit den doofen benzinern zufrieden sein kann


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 13. März 2018 19:31:30:

Als Antwort auf: Nee, Leute ... geschrieben von waldi am 12. März 2018 21:19:56:

N'abend waldi,

kfz-steuer (180), haftpflicht (80)und teilkasko (70 sind bei H-kennzeichenfahrzeugen doch vernachlässigbar. die versicherungsprämien sind vom SF-rabatt unabhängig und bei einem selbstverschuldeten schaden wiurd man nicht hochgestuft. dazu gibt es keinen wertverlust, nur noch -zugewinn. die kids dürfen ab 18 jahren die oldtimer ohne zuschläge fahren - was will man mehr ?

wenn ich mir zum vergleich anschaue, welchen ärger die zickigen benzinerkarren nach einigen jahren machen, steige ich in meine 200D-300TDT, drehe den schlüssel rum und rumms, läuft und fährt die karre. von den benzinerschleudern habe ich im alltag der mietwerkstatt schon mehr als genug, vor allem mit deren problemen.

wenn ich dann noch einen anhänger an einen benziner hänge, kriege ich wegen deren derhmomentschwäche die krise.

letztes jahr habe ich einen benziner tanken müssen - entsetzlich, wieviel euros sich in einen kleinen corsa vertanken lassen, das war unschön

und da soll das benzinerfahren spass machen oder eine gute alternative zu den dieseln sein ??

das leben ist mir zu kurz, um benziner zu fahren oder schlechten wein zu trinken ;-)
gruss,
stefan, hat sich in den letzten jahren einige diesel dazu gekauft, auch ein par VW, und seinen spass damit hat

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]