Re: OT :Warum ich bekloppt bin und Diesel manchmal böse ist...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 11. März 2018 18:02:47:

Als Antwort auf: Re: OT :Warum ich bekloppt bin und Diesel manchmal böse ist... geschrieben von LiLa am 11. März 2018 13:54:59:

Hallo,

zuverlässig sind die Fordis auch wenn man mal die etwas zickigen Motoren und den Rost ausblendet.

Ich muss leider ehrlich gestehen das an den Dingern aufs gesamte gesehen definitiv weniger kaputt geht als bei VW. Das fängt schon mit einfachen Sachen an.

Ich weiss nicht wieso...vielleicht liegts auch am Fahrstil aber bei VW muss ich oder wir ständig die Spur einstellen lassen. Bei den Ford Dingern hab ich in 5 Jahren und knapp 230 000 km nicht einmal die Spur einstellen lassen. Irgendwie kann man damit fahren wie sonstwas...die Dinger fahren immer geradeaus.

Also wenn er dann mal läuft ( da hab ich auch keine Sorgen ) ich starte entweder mit Diesel oder er ist vorgewärmt würd ich damit bis ans Ende der Welt fahren.


Betreibe die Kisten im 2 tank und noch mit Motorvorwärmer...also irgendwie laufen sie dann ja auch.


VW wäre mir auch direkt zu langweilig um ehrlich zu sein. Das heisst nicht das andere Hersteller schlecht sind.

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]