Re: O.T. Biete 230TE BJ1986 LPG Euro2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 07. März 2018 15:40:54:

Als Antwort auf: Re: O.T. Biete 230TE BJ1986 LPG Euro2 geschrieben von Johannes D am 07. März 2018 15:04:58:

Hi Hannes,

Kotflügel sind nicht durchgerostet auch noch weit vom Typischen Rostbild eines w124 entfernt.
An der Beifahrertür ist ein Loch. Sonst gibt es keine Löcher. Wie gesagt zum Hübsch machen gibt es noch 3 gute Türen (die 4. Fahrertür ist schon mal gewechselt)

LPG ist eingetragen und funktioniert Problemlos.

Ich habe keine Zeit mich um TÜV zu kümmern. Der Wagen steht jetzt im März für den Preis zum verkauf. Geht der nicht weg, dann mach ich TÜV und behalte ihm.

Ich muss nicht verkaufen, aber brauchen tue ich den Wagen eigentlich auch nicht.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]