Obi nix kann Deutsch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. März 2018 13:41:13:

Als Antwort auf: Sag mal, bist Du Anfang 20? Erinnerungen an Citroen Rotter werden wach. geschrieben von Obi am 06. März 2018 15:17:04:

Moin Jannik und andere Pöler,
klar, da ich in meinem Bandwurmsatz wieder mal etwas vergessen habe. Das Verb und noch ein paar Füllwörter!

Es sollte natürlich:
"Habe ich beim Zivildienst noch dem damaligen Praktikanten mehrmals aus verschiedenen Fahrzeugen gleichen Typs - der hatte eine ganze Hand voll Fiat Panda mit Kupplungsdefekten -

DAS GETRIEBE AUSGEBAUT,

war mir die Sache irgendwann zu blöd und bin einfach beim VW-Bus geblieben."

heißen.

Hoffe, Ihr verzeiht mir den Fehler, bin momentan nicht besonders fit und warte, bis der Bauch wieder vernünftig zuwächst.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]