O.T. Biete 230TE BJ1986 LPG Euro2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 07. März 2018 12:40:55:

Hallo Zusammen,

auf wenn der Wagen def. kein PÖL verträgt hier trotzdem mal mein w124 im Angebot :)

ich muss ein bisschen meine Fahrzeugflotte Reduzieren. Daher ist jetzt mein 124er dran.
Kurz um es ist keine Schönheit, aber technisch durchaus gut beieinander.

Zuerst mal zu den schlechten dingen. Er hat vom Vorbesitzer eine schlechte Lackierung in der Originalfarbe Signalrot bekommen.
Rost ist auch vorhanden, allerdings nicht an TÜV relevanten stellen.
Es ist zu nennen: Beifahrertür, hintere Türen, Heckklappe, leicht an den Kotflügeln und Seitenscheiben.

Ich habe vor 5 Jahren die Schweller und den linken Radlauf machen lassen. Leider wurde der Radlauf nie verspachtelt, da mein Schweißer kurz danach einen Unfall hatte und nicht mehr arbeiten konnte. So sieht man die Schweißarbeiten die ich aber mit mit Mike Sanders konserviert habe.

Ansonsten Hat der Wagen hinten Lokaris und eine komplette Hohlraumkonservierung.
Ansonsten ist an dem Wagen alles funktionstüchtig bis auf das elektrische Schiebedach. (hab ich schon so gekauft)

Es gibt folgende „Features“

-Euro 2 mit Nachrüstkat (Kein Kaltlaufregler)
-Schwarze Sportline Innenausstattung aus MOPF1 (vom Vorbesitzer)
-5 gang umgerüstet
-TÜV 01/2018 abgelaufen
-AHK
-BJ 1986
-HA vor 2 Jahren Überholt inkl. Sandstrahlen aller
-LPG BRC Just Gasanlage 41 L netto Tank in der Reserveradmulde (Verbrauch 11-16L)
-LPG Steuergerät neu überholt.

Man kann die Wagen entweder so fahren oder Ihn einmal richtig hübsch machen (Lackieren) Ich hätte auch noch 3 gute Türen die ich gratis dazu gebe. Allerdings liegen die 350 KM entfernt und müssten bei Bedarf separat geholt werden.
Danke Euro2 und 168 Euro steuern nervt einen Niemand von wegen Originalität und H-Kennzeichen.

Ich biete den Wagen für 1200 Euro nicht verhandelbar an. Der Wagen steht in München, ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Ich kann gerade keine aussagekräftigen Bilder machen. Sobald ich diese habe wird der Wagen auch auf den bekannten Internetplattformen zu haben sein.

Wer Interesse hat gern einen Mail marcelgoestoafrica[ÄT]gmail[PUNKT]com an mich.

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]