Re: Wird wohl nicht so viel sein.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. März 2018 12:45:22:

Als Antwort auf: Re: Wird wohl nicht so viel sein. geschrieben von Uli S. am 06. März 2018 10:00:58:

Hallo Uli,

bei BMW ist der integrierte Abgaskrümmer meines Wissens noch nicht eingeführt, bei Audi erst seit relativ kurzer Zeit, wahrscheinlich auch noch nicht bei allen Motoren.

Das Anfetten bringt wenig für die Leistung, deswegen wird es kein OEM seine Autos stinken lassen, bei Euro 6 wird es auch tunlichst vermieden.

Das Problem ist derzeit wie gesagt eher das Spülen bei niedrigen Drehzahlen und Volllast.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]