Re: Wird wohl nicht so viel sein.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. März 2018 09:55:07:

Als Antwort auf: Re: Wird wohl nicht so viel sein. geschrieben von Peter vdl am 05. März 2018 08:07:59:

Hallo Peter,

das Problem ist der NEFZ, Vollsat tritt da gar nicht auf. Wenn so ein neuer Benziner auf der Auobahn vor Dir Vollgas gibt, mußt Du kotz. Würd mich echt mal interessieren, was für nen Cocktail an Schweinereien der so rauswirft, Blausäure dürfte da noch einer der harmloseren Stoffe drin sein. NOx sollte wegen der Vollastanreicherung eher kaum drin sein, aber der Rest inkl. Feinstaub... Warum testet der ADAC sowas nie?! Blöde Frage, eigentlich kennen wir die Abntwort...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]