Ja, so ein bißchen ähnlich . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. März 2018 17:34:49:

Als Antwort auf: Gestern was erlebt - ihr auch schon ähnliches? geschrieben von KalteMilch am 02. März 2018 10:23:10:

Moin,

ich habe mal einen 50er Roller von Münster nach hier (Nähe Bonn) geholt. Der hat nichts gekostet, hatte schon lange gestanden, ohne gefahren zu werden und da gab es auch ein paar Abenteuer. Dummerweise darf man mit den Dingern nicht auf die Autobahn und als ich nach dem Weg fragen mußte, sagten alle: "Fährste hier auf die Autobahn und dann die dritte Abfahrt" (oder so ähnlich)

Als ich in Köln ankam, also schon im heimischen Bereich, fing es auch noch an zu regnen, aber man war ja jung.

Roller fährt übrigens heute noch. Muß an der emotionalen Bindung liegen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]