Oder Kleindepots in ganz D?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 28. Februar 2018 13:04:28:

Als Antwort auf: AUF NACH FRANKREICH ! geschrieben von Werner am 28. Februar 2018 11:27:16:

Moin Werner,
mit so einem IBC, welcher Größe auch immer, kommst Du doch auch schon ein Stück weit?
Der ließe sich noch auf den Anhänger schnallen. Oder eine ganze Batterie Kanister in den unteren Laderaum verstauen, das fällt bei Kontrollen vielleicht nicht gleich auf, was da wirklich drin ist...

Ich seh Dich schon mit drei, vier Camelbacks voll Schnaps auf dem Motorrad bis nach Bayern auf einen gerade angedachten Schnaps-Workshop im Obirationssaal fahren.

Denn mein Notströmer, der ursprünglich mit einem (noch vorhandenen) 1584cm³-Luftboxer ausgerüstet wurde, steht ja auch noch recht stiefmütterlich behandelt in der Ecke.
Wäre doch im Sommer DIE Gelegenheit, wieder einmal miteinander zu feiern?
Und genug Platz, um da einen Modellflieger starten und landen zu lassen finden wir sicher auch. Bedarf es ab einer gewissen Größe oder inzwischen generell einer Genehmigung, wenn man so einen Modellflieger außerhalb eines offiziellen Modellflugplatzes aufsteigen läßt?

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]