Im Radio kam was von einer Tretwaschmaschine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Februar 2018 20:19:18:

Als Antwort auf: gut gemacht Hanomedes! geschrieben von Euer armer Willi am 25. Februar 2018 19:24:44:

Moin,

fand ich lustig: eine Waschmaschine mit Tretantrieb. Hatte sich ein Ökofritze selbst gebaut und bediente sie (bzw. betrat sie) beim Fernsehen gucken. Er meinte, das sei auf Dauer ziemlich anstrengend.

Wie die Maschine beheizt wurde, weiß ich nicht mehr. Es war jedenfalls nicht elektrisch. Und schleudern konnte man auch nur so gut, wie es der Atem zuließ.

Also Leute, ran an die Elektroautos, die Kraftwerke hamm nix zutuun.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]