Re: INNOTEC "turbo clean set" und @Schumi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 24. Februar 2018 17:33:57:

Als Antwort auf: INNOTEC "turbo clean set" und @Schumi geschrieben von Euer armer Willi am 24. Februar 2018 09:10:44:

Tja armer Willi,

das Set hat schon was und ne Anleitung ist auch dabei, so irre schlecht wird sicher nicht sein, haben ja auch sonst recht brauchbare Produkte.
Ich hab im Wirkungsvergleich vielleicht ein besseres Produkt, aber nichtmal eine spezielle Anleitung dazu. Traurig ? Nein, weil ich will in den Servicebereich rein und nicht Problemfälle lösen die evtl. schon mehr angerichtet haben.
Wer den Service mal bissel ernsthaft betreibt, hat sone Kacke wie hängende VTG, Ölverbrauch, komische Geräusche und unklare Verbräuche nicht. Außerdem sehe ich als Kleinfurz nur noch dort ne kleine Chance auf bissel Kleingeld abzugreifen, weil verrechenbares Produkt und kalkulierbare Menge.
Was aber möglich ist: Ich könnte Dir ein Spray zum lösen der Verkokungen und zwei Döslein vom Reiniger schicken, den Du möglichst wenig verdünnt (pur wäre bestens) dem warmen Motor servierst. Wie Du die klemmenden Schaufelchen mit dem Spray erreichst, must Du selber rausfinden. Preislich wären irgendwas mit 45 Euro fällig.
Ob das Problem dann wirklich weg ist ...? Hab welche gehabt da hat schon ein Reiniger auf den Tank gegeben abhilfe gebracht und hatte auch schon welche die nach allen Versuchen tatsächlich gewechselt hatten und es waren stets Autos die vorher "nur nach Vorschrift wenn überhaupt" den Service erlebt haben. schumi9 bei web de falls Du haben wolle, bedenke aber das bei den innoLeuten sogar Schlauch und Anleitung dabei ist.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]