Meinst speziell den?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. Februar 2018 09:27:17:

Als Antwort auf: Re: PRG in Zorn, Teil 2... geschrieben von Hanomedes am 23. Februar 2018 18:12:24:

Moin Dmoinik,
Ich hab da in Deiner Auswahl einmal den hier ausgesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=kqVwHJPV-XE

Eigentlich ist nur die knappe dreiviertel Minute von 3:20 bis ungefähr 4:00 interessant.

Das nenne ich ganze Arbeit.

Der CS, den so eine zweifelhafte Bekanntschaft von mir damals mit zwei nicht ganz faustgroßen Löchern auf beiden Seites des Hubzapfens für den dritten Zylinder mangels Öl im Motor produziert hat, war ja eher unspektakulär.

Merke: Schraub nur für und mit Leuten, die mitmachen und wissen, was für eine Sauarbeit das ist und dementsprechend mit ihren Sache umgehen!
Den Freunden vom Itchy ist nämlich, obwohl auch nicht immer alles perfekt ging, nach einem gemeinsamen Motorumbau nie einer komplett unrettbar hochgegangen.

gRuß,
Obi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]