Bergung hat ja dann geklappt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. Februar 2018 08:48:10:

Als Antwort auf: Re: Köstlich.... geschrieben von Rhanie am 23. Februar 2018 14:49:09:

Moin Rhanie,
was hast denn, Dein Cadillac Catera, wie er auf der anderen Seite von der Pfütze heißt, ist ja dann mithilfe von dem Auto, das ja igentlich für alles zu schlecht ist und dann plötzlich wieder gut genug für solche Aktionen ist, wieder heimgekommen.
Wie meinst das mit Zündkerze zerissen?

Ich erinnere mich ja an Deine Frage, warum nach ZKD-Wechsel immer noch nur drei Pötte werkeln wollten und ich Dir dann verraten habe, daß man einen 2,1 WBX mit falschen Kerzen relativ flott lahmlegen kann. Eventuell bei denen, die die bessere Antriebstechnik lange in weniger haltbares Blech verpackt haben, genauso.

Ich meine mich zu erinnern, daß wohl eine teilamputierte Hand voll Funkenstöpsel (so heißen die Dinger, wenn man das Englische Wort zurückübersetzt) zum gewünschten Erfolg geführt hat?

Egal, Hauptsache, Du kommst bei weniger Kälte mal vorbei und hilfst mir, ein paar Erdgeschoßstellplätze wieder freizubekommen.

Die Pappkisten bringt man dank Gabi mit weniger Aufwand in den Dachboden, als die Blechkisten.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]