Re: Cool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 23. Februar 2018 17:05:44:

Als Antwort auf: Re: Cool ! geschrieben von schumi am 23. Februar 2018 16:12:09:

Hallo Schumi,

die haben sich das natürlich nicht bei mir abgeguckt *lach*
Im Gegenteil:
Ich hab mir die ganze Chose abgeguckt, die allermeisten Gedanken sind uralt. Vielleicht leiste ich hier und da etwas Verknüpfung aber das wars auch schon. Den kollektiven Betrug hatten wir ja schon öfter und das Aufdecken ging jedesmal zu langsam.
Und stimme dir in allem zu, die selben Fragen stellen sich mir auch.
Lösung hab ich keine. Elend gabs immer. Vielleicht findest du die Antwort in der Bibel?
Aber es jedenfalls schon ne ganz nette Errungenschaft, wenn man seinen Hass einordnen kann, weil man sein Bewusstsein in irgend eine Richtung erweitert.
Als ich 18 war hab ich mich auch gefragt, wie man gegen Krieg demonstrieren kann. Wird doch der Sprit vielleicht billiger...

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]