Re: Cool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 23. Februar 2018 16:12:09:

Als Antwort auf: Re: Cool ! geschrieben von Gullideggl am 23. Februar 2018 14:08:33:

Ach Jo,

nun hast es doch geschafft, das ich meine mal was schreiben zu müssen...weil Du wieder alles durcheinander bringst ;o)
Immerhin steht Dir die neue (?) denke ganz gut, hast aber den schlimmsten Teil noch vor Dir.
Wegen dem Durcheinander, also von Dir hat sich sicher keine der genannten Parteien etwas abgeguckt, so ehrlich darf auch Jo sein, lach.
Nun schreib mal bitte was nach den glücklichen Sklaven hingehören könnte, also sowas wie eine machbare Lösung, also wenigstens ansatzweise.
-Per Nationalstaat ? Hat man schon gut geblockt über die Steuerung der RB-Bewegung. Außerdem hat man ja gestern ganz offiziös verkündet das "wir" nun eine multiethnische Gemeinschaft gestalten. Hmmm wer ist eigentlich "wir" ?
-Per ich nenns mal Bibeltreue ? Auch geblockt, die Leute wollen Spaß, und der muß dreckig sein...Moral und Anstand sind spaßbremsige Fremdwörter. Außerdem würden wir nun auch im "eigenen Land" nur mit Ängsten offen mit solch Buch rumlaufen können, ok in einem Muselmanenland wärs schlimmer.
Normaler Menschenverstand bringt uns auch nicht raus. Woher soll der auf einmal kommen ? Du bist echt Optimist, wenn Du meinst das die meisten einen solchen haben. Auch ist der eben sooo leicht zu beeinflussen. Teile und herrsche funktioniert ja so gut, weil jeder seinen Preis hat.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]