so what?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Februar 2018 13:38:20:

Als Antwort auf: Re: meine Steuern und mein Freiheitsliebe! geschrieben von LiLa am 21. Februar 2018 21:17:58:

Mahlzeit zusammen,

da sind erst mal Leute bzw. Institutionen aufgelistet die viel Geld haben, leider lese ich da nichts über politische Einflussnahme.

Es gibt da durchaus Versuche von Ländern mit viel Geld und finsteren Interessen politisch Einfluss zu nehmen. Saudi Arabien und Katar (Quelle bitte selber googlen) geben eine Menge Geld für amerikanische Think Tanks aus, davon versprechen sie sich sicher auch etwas.

Gibt es eine Verbindung zwischen den Fonds und der Politik? Sind die Wahlen in den USA davon beeinflusst worden und wenn ja, hat davon die kriegslüsternde Fürsten der Finsternis oder der narzistische Psychopath profitiert?

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]