Re: und dann muss die auch noch (mindestenz) für uns beide reichen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. Februar 2018 11:32:05:

Als Antwort auf: Logik ist anscheinend nicht so deine Stärke... geschrieben von Horst E am 22. Februar 2018 23:05:07:

Tach,

ich weiss ja nicht was du grad so einwirfst, aber du solltest damit aufhören.

>Hab ich auch gelesen und im Gegensatz zu dir vermutlich auch verstanden.
Die Sahelzone hat trotzdem nichts damit zu tun daß du dir vermutlich unnötig Antibiotika reingehauen hast wegen einem kleinen Infekt nur weil du nur auf dich fixiert bist und eben möglichst schnell und ohne Rücksicht die Symptome loswerden wolltest und auf den Rest der Welt aus deiner Sicht einfach geschissen ist.

Nur mal kurz gefragt: was hätte es geändert wenn ich mich n paar Tage damit amüsiert hätte?

>Aaaaaaaaalso, ich stelle fest daß du anscheinend nicht so recht weißt wovon du redest. Denn ich rede schon von resistenten Erregern Vielleicht lässt du dir die Zusammenhänge von deiner Frau mal erklären.

Von was du redest ist nicht massgebend wenn du auf ein Posting von mir antwortest, und die Zusammenhänge sind mir durchaus bewusst.
Wenn du was über Auto schreibst antworte ich ja auch nicht mit nem Post übers Holzhacken.

>Du sagst ja selber daß du ohne Not Antibiotika gefressen hast,

Und bist du jetzt die Instanz die zu beurteilen hat wer welches Medi bekommt?
Du würdest dich angewidert von mir abwenden wenn du wüsstest wie oft ich in Phil. Antibio. genommen habe, sogar meine Hunde ham was gekriegt...
Hab irgendwie kein Bock auf Eiter, Fieber, etc.

>viel Unterschiede zum Geflügelzüchter sehe ich da nicht.

Himmelherrgott, Herr schmeiß Hirn vom Himmel! a) war das kein Colistin, b) wird das da in erster Linie nicht gegen kranke Viecher eingesetzt sondern damit die schneller fett werden.

>Wogegen das alles noch verwendet wird das dürfte ziemlich unerheblich sein, es sei denn du gehst öfter mal in Afrika in den Puff.

Leider ist dies die Hauptanwendung dort und deshalb ist die WHO auch der Meinung damit sparsamer umzugehen.

>Mir hat aber ein Arzt gesagt daß es eben nur die Wahrscheinlichkeit verringert aber nicht auf Null bringt und es trotzdem zu Resistenzen kommt. Sonst wären ja die armen Hühner und Schweine die ständig Antibiotika bekommen überhaupt gar kein Problem. Es ist aber nicht so.

Na wenn dein Arzt das sagt... Mal davon ab, das wenn man lange genug sucht verm. jeder irgendwelche MREs mit sich rumschiebt, hat es bisher ja zufriedenstellend funktioniert.
(weiterer Vorteil von Azithromycin ist das man das nur 3 Tage nehmen muss. Und wenns nach dem 2. Tag nicht entschieden besser ist kann man immer noch was anderes einwerfen.)

>Soweit richtig, aber wie sollten sich da Resistenzen entwickeln wenn man nur lange genug Antibiotika fressen muß um das zu unterbinden wie du meinst? Die armen Viecher bekommen ständig welche und hören gar nicht auf damit, also gibt es keine Resistenzen, die sind nur Erfindung der Systempresse oder wie? Quod erat demonstrantum.

Das liegt an der niederen Dosierung, die sollen ja wachsen.

>Das ist eher blöd als frech. Aber für Dumpfbürger ist es eben am wichtigsten einen Sündenbock zu haben.

und du meinst ich bin grad deiner?
Fällt es diir allgemein schwer andere Mitmenschen mit dem Maß an Respekt zu begegnen den sie dir bereit sind entgegenzubringen?
Oder hast du grad irgendwelchen anderen Ärger den du hier loswerden möchtest?

>Daß dort niemand so arbeiten kann wie das nötig wäre liegt meistens an den Betreibern die dafür verantwortlich wären, daß
>1. Personal eingestellt wird das ausreichend ausgebildet und geeignet ist den Job durchzuziehen.

Die haben alle nen Fa-Brief, und wurden denen vom AA empfohlen.

>2. Punkt 1 überprüft wird.

Hat die EU erledigt, hab ich ja geschrieben und da seh ich das Problem.

>3. Personal in ausreichender Anzahl eingestellt wird um die anfallende Arbeit überhaupt bewältigen zu können.

Deshalb holen die sich welche aus dem Ausland.

>4. Personal regelmäßig geschult wird um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Versuchen die, aber wenn Mitarbeiter ("Fachkräfte", "OP-Schwestern") nix mit dem Begriff Anamnese anfangen können, wird das schwierig.

>5. Punkt 4 überprüft wird.

Daran hats in dem von mir genannten KH wohl gemangelt, deshalb die Androhung des Zwangsgeldes (ist übrigens nicht der Arbeitsplatz meiner Frau.)

>Aber leider kann in Deutschland der Fisch vom Kopf her noch so stinken, Schuld gibt man den Kleinen, nicht den Verantwortlichen. Warum schimpft du nicht auf die Geschäftsleitung wenn die Ausländer einstellen und du die grundsätzlich nicht leiden kannst? Aber da trauen sich die Dumpfbürger halt nicht so ran...

Liest du oben, und seltsammerweise haben die durchaus brauchbares Personal solange es hier ausgebildet wurde oder aus einem nicht EU-Land kommt.

>Ich meinte eigentlich die Propagandafront, aber wenn du schon nicht weißt auf was du so verlinkst...

Und ich meinte du liest den Link bevor du dumm rumsabberst, die haben eine Quelle verlinkt (nature.com)

>Du solltest mal den Arzt fragen ob es gegen Dumpfbürger-Demenz auch was gibt. Was kein Resistenzen erzeugt, wenn möglich.

Wenn da dein Doc schon nix hat, brauch ich meinen garnicht erst zu fragen...
Und achte darauf das du keine bekommst, Konjugation geht auch ohne Antibio Aufnahme...

Noch ne Frage zum Schluß: wenn 2 Gruppen die keinen Kontakt haben und die Gruppe 1 etwas einnimmt, warum soll das Gruppe 2 Schaden?
(Ich gehe hierbei davon aus, das in D deutlich weniger Leute mit nem weichen Schanker rumlaufen als in Afrika.)

Wenn du dir solche Sorgen um die kleinen Negerlein machst solltest du evtl. den Job wechseln, verm. werden einige deiner Verbinder in Sachen verwendet mit dem da unten irgend ein Hirni andere Hirnis wegmacht. (Hatte Boko Haram nicht Toyotas?)
IS hat jedenfalls welche. Solltet ihr jetzt ausgerechnet nicht Toyota beliefern finde ich bestimmt noch was anderes... ;)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]