Mensch Horst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 23. Februar 2018 08:06:25:

Als Antwort auf: Logik ist anscheinend nicht so deine Stärke... geschrieben von Horst E am 22. Februar 2018 23:05:07:

... die Dumpfbürger sind doch die Moslem-Mischpoke oder der Maximalpigmentierte aus der Sahelzone. Die stehen in gefährlicher Konkurrenz zur von uns gelebten Wahrheit und sollen gefälligst die Finger von den Früchten unserer Erkenntnis und harten Arbeit lassen! Und von unsren Frauen!

Der Europäer sagt: "Die WHO gängelt uns nur wegen ein paar Afros... Geht ja mal garnicht." Aber es geht noch viel besser, vermute ich:

Momentan gängelt man den Doitschen mit sehr sinnlosem Klimawandel-Stumpfsinn und noch sinnloseren Maßnahmen gegen CO2, blödes Gelaber allenthalben (dass es blödes Gelaber ist und Aktionismus, so schlau sind die "Kritiker" sogar noch). Sinnlos nicht, weils insgesamt gelogen wäre aber es ist gelogen, dass "unsere" Maßnahmen ernsthaft was bringen. Fliegen darf man ja nach wie vor. Aber das stellt für den Doitschen kein Widerspruch dar und wird daher nicht näher hinterfragt.

In 10-30 Jahren sind wir dann an dem Punkt, da ist der Doitsche überzeugt, er habe den Energiewandel vollzogen. Selbst. Im Alleingang quasi. Durch eine unglaubliche Kraftanstrengung (die EEG-Umlage reißt ja dem Bürger ein fettes Loch in die Tasche) - wir spüren richtig die Folgen unserer moralisch bedingten Zurückhaltung: wir konnten uns weniger leisten wegen der Weltrettung. Und wir haben zumindest versucht, mit aller Kraft die Welt zu retten.
Und dann kommen die Afros daher und wolln auch bissle besser leben. Und das wird auch der ehemals kritische Doitsche noch erkennen:
"Sie bringen unsere Rettung der Welt in Gefahr! Wir haben es jahrelang versucht! Das solln die Neger dann gefälligst auch tun!" Und selbst die, die heute noch den Klimawandel leugnen, werden einstimmen in das Hohelied der Unterdrückung: "jetzt sind die Afrikaner dran! die müssen CO2 verhindern! Wir haben das jahrelang gemacht und jetzt kommt diese Mischpoke daher und zerstört UNSERE Welt mit ihrer Verantwortungslosigkeit! Diese Barbaren verbrennen Erdöl! Die sollen auch Umlage zahlen! Strafe für ausgestoßenes CO2!"

Todsicher ist: Man wird den Rückhalt des Großteils des Volkes haben, wenn man Maßnahmen beschließt, die die Peripherie des Kapitalismus da halten wo sie ist: in der Peripherie.

Man kann relativ einfach ganze Erdteile klein halten.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]